STANDORT MÜNCHEN
ASSISTENZ OFFICEMANAGEMENT/BACKOFFICE FÜR DEN BEREICH SCHULUNGSORGANISATION
(m/w/d)
Du stehst als neues Teammitglied in unserem Unternehmen an erster Stelle. Lass Dich von einer Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen überraschen: Hier kannst Du entspannt Du selbst sein. Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien, moderne Räumlichkeiten sowie die neueste Technik erwarten Dich. Als Assistenz Officemanagement/Backoffice für den Bereich Schulungsorganisation (m/w/d) bist Du die wichtigste bereichsübergreifende Stütze. Bei den abwechslungsreichen Tätigkeiten der Schulungsorganisation und Officemanagement/Backoffice sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf. Nutze die Chance und übernehme selbständig spannende Aufgaben. Verwirkliche Deine Ideen -wir setzen diese gemeinsam mit Dir um. Wir suchen für unseren Standort München, in unbefristeter Festanstellung (30 – 40 Std./wöchentlich)
STANDORT MÜNCHEN UND HOCHHEIM
ASSISTENZ OFFICEMANAGEMENT/BACKOFFICE FÜR DEN BEREICH SCHULUNGSORGANISATION
(m/w/d)
Du stehst als neues Teammitglied in unserem Unternehmen an erster Stelle. Lass Dich von einer Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen überraschen: Hier kannst Du entspannt Du selbst sein. Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien, moderne Räumlichkeiten sowie die neueste Technik erwarten Dich. Als Assistenz Officemanagement/Backoffice für den Bereich Schulungsorganisation (m/w/d) bist Du die wichtigste bereichsübergreifende Stütze. Bei den abwechslungsreichen Tätigkeiten der Schulungsorganisation und Officemanagement/Backoffice sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf. Nutze die Chance und übernehme selbständig spannende Aufgaben. Verwirkliche Deine Ideen -wir setzen diese gemeinsam mit Dir um. Wir suchen für unseren Standort München, in unbefristeter Festanstellung (30 – 40 Std./wöchentlich)
AUFGABEN, DIE MOTIVIEREN
- Du bearbeitest zuverlässig Aufgaben der Schulungsorganisation und setzt Impulse mit Deinen Ideen, Deiner Kreativität und Deiner Persönlichkeit.
- Du empfängst unsere Schulungsteilnehmer und bist während der Schulungswoche der persönliche Ansprechpartner für alle Fragen der Organisation.
- Schulungsanmeldungen bearbeitest Du genau wie die Hotelbuchungen schnell und exakt.
- Du kümmerst dich um die Reiseplanung unsererTrainer.
- Officemanagement des Unternehmensund Teamassistenz Aufgaben sind Teil deiner täglichen Arbeit.
- Du bist Teil unseres Employer Branding Teams und organisierst Team-Events, unser wöchentliches Team-Essen, den Onboarding Prozess neuer Mitarbeiterund vielerlei mehr.
DAS ERWARTEN WIR
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Hotelfachfrau/Hotelfachmannabsolviert und verfügst über erste Berufserfahrung.
- Deine Liebe für Organisation trägst Du im Blut und freust Dich darauf, dieses Talent einzubringen.
- Sehr ausgeprägte Service-und Kundenorientierung sind in deiner Persönlichkeit fest verankert.
- Unsere Werte wie Teamzusammenhalt und ein herzlicher, direkter Umgang werden von dir aktiv vorgelebt.
- Hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus.
- Du bist routiniert im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint,Outlook).
ARBEITEN BEI GROLLMUS
Du willst mehr erfahren, wie wir bei Grollmus arbeiten? Dann schaue hier nach.
UNSER PROFIL BEI KUNUNU
Schaue Dir an, wie unsere Mitarbeiter und Bewerber uns bei kununu bewerten.
DEIN WEG
IN UNSER TEAM
Du wünschst Dir eine wertschätzende, lebendige Arbeitsatmosphäre? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schicke diese an unsere Leitung Schulungsorganisation – Kristina Hocke (jobs@grollmus.de). Da uns ein herzlich direkter Umgang wichtig ist, kannst Du Kristina gerne anrufen und Fragen zur Position stellen. Du erreichst sie unter +49 89 23238870.
DEIN WEG
IN UNSER TEAM
Du wünschst Dir eine wertschätzende, lebendige Arbeitsatmosphäre? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schicke diese an unsere Leitung Schulungsorganisation–Kristina Hocke (jobs@grollmus.de). Da uns ein herzlich direkter Umgang wichtig ist, kannst Du Kristina gerne anrufen und Fragen zur Position stellen. Du erreichst sie unter +49 89 23238870.