Du bei Grollmus

Als Mitarbeiter stehst Du in unserem Unternehmen an erster Stelle. Lass Dich von einer Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen überraschen: ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien, moderne Räumlichkeiten, neueste Technik und spannende Team-Events erwarten Dich. Verwirkliche Deine Ideen - wir setzen diese gemeinsam mit Dir um.

Unsere 80 Mitarbeiter an 13 Standorten in Deutschland und Österreich bilden ein starkes Team. Zu unseren Kunden zählen nahezu alle großen Industrieunternehmen und viele Weltmarkführer des Mittelstands. Bewirb Dich jetzt und sei mit dabei!

Schaue Dir den Grollmus-Film an, wenn Du wissen möchtest, was unsere Kunden über uns denken.

Unsere Standorte

Unsere Büros befinden sich in München und Hochheim am Main. In München ist unsere Software-Entwicklung sowie die Schulungsabteilung für Süd-/Ost-Deutschland und Österreich beiheimatet. Hochheim bildet unseren zentralen Schulungsstandort für West- und Norddeutschland. An 11 weiteren Standorten haben wir Schulungszentren für unsere SIMATIC Schulungen.

Erfahre mehr, wie Du an unseren Standorten Grollmus erleben kannst.

Unser Stellenangebot für Dich

Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten. Schau Sie Dir an.

Du möchtest bei uns arbeiten, findest hier aber nicht die passende Stelle für Dich? Kein Problem – bewerbe Dich initiativ bei uns. Schick Deine Bewerbung an jobs@grollmus.de und sag uns, was Du kannst und gerne machen möchtest. Wir finden bestimmt die richtigen Aufgaben für Dich!

Unser Profil bei Kununu

Schaue Dir an, wie unsere Mitarbeiter und Bewerber uns bei Kununu bewerten.

preview

Deine Bewerbung

Du möchtest bei Grollmus arbeiten? Dann schicke Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an Sebastian Grollmus (jobs@grollmus.de). Bei Fragen kannst Du Sebastian gerne telefonisch unter 089/2323887-0 erreichen. Wir freuen uns auf Dich!

Info Material

Info Material

Anfordern
Kontakt

Kontakt

Aufnehmen
Anmeldung

Anmeldung

Durchführen